• 16.02.2007 09:41

  • von Britta Weddige

Aigner und die norwegischen Bobbahnen

(Motorsport-Total.com) - Die Rallye Norwegen wird zwar nicht zur P-WRC gezählt, Red-Bull-Pilot Andreas Aigner nimmt aus Übungszwecken aber trotzdem teil. Sein Eindruck: "Das wird beinharte Arbeit. Viele Sonderprüfungen wechseln ständig. Einmal schmal, einmal breit. Da war es schon beim Training sehr schwer, den richtigen Aufschrieb zu finden. Es ist schwer, sich auf die eher ungewöhnlichen Verhältnisse optimal ein zu stellen."

Titel-Bild zur News:

Nach dem Shakedown zeigte sich der Österreicher zufrieden mit seinem Mitsubishi: "Das Auto ist perfekt. Leider konnten wir nicht sehr viel testen, weil vor uns schon rund 120 WRC-Runs absolviert wurden, und dadurch fast kein Schnee mehr auf der Strecke lag, sondern der Schotter durchbrach. Die Strecke glich eher einer Bobbahn."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

ownsizing? AMG könnte den neuen V8 in vielen Autos bringen" loading="lazy" decoding="async" width="100" height="67">
Tschüss Downsizing? AMG könnte den neuen V8 in vielen Autos bringen

Bild zum Inhalt: Der Koenigsegg Jesko hat gerade noch mehr Weltrekorde gebrochen
Der Koenigsegg Jesko hat gerade noch mehr Weltrekorde gebrochen

Kostenlose Apps

Folge uns auf Twitter