4.000 Fans bei Subaru zu Gast
(Motorsport-Total.com) - Tag der offenen Tür bei Prodrive/Subaru in Banbury - das lockte am Wochenende rund 4000 Rallyefans an. WRC-Pilot Chris Atkinson demonstrierte den Zuschauern sein können und gab Autogramme, und auch die Crew zeigte, was sie kann: In neuer Rekordzeit von 5 Minuten 48 Sekunden wechselten sie im Show-Servicepark ein komplettes Getriebe.

©
"Es war fantastisch, den Tag mit unseren treuesten Fans zu verbringen", sagte Atkinson danach. "Die Stimmung war klasse, auch wenn es etwas ungewöhnlich war, lauter Kinder mir geschminkten Gesichter durch die Arbeitshallen laufen zu sehen."
Insgesamt brachte der Tag der offenen Tür einen Erlös von 60.000 Pfund, der dem Kinderkrankenhaus in Oxford zugute kommt.

