Weitere Stimmen zum Charlotte-Qualifying
Hier einige ausgewählte Stimmen zum Qualifying für das 'Bank of America 500', das am Samstagabend auf dem Lowe's Motor Speedway gestartet wird
(Motorsport-Total.com) - Jeff Gordon (Hendrick/Chevrolet; 4.): "So eine gute Runde habe ich überhaupt nicht erwartet. Ich bin sehr erfreut. Es war eine tolle Runde, die uns in den Top 10 gehalten hat. Unsere Position ist viel besser, als wir eigentlich gedacht hatten."

© NASCAR
Jeff Gordon war von seinem guten Qualifikationsergebnis überrascht
Kasey Kahne (Evernham/Dodge; 5.): "Eine gute Runde. Das Auto ist richtig schnell, aber es hat nicht so eingelenkt, wie ich mir das gewünscht habe. Ich habe in Turn drei etwas liegenlassen, es war aber trotzdem schnell. Ein bisschen Übersteuern hat mich ein wenig Zeit gekostet."#w1#
Kurt Busch (Penske/Dodge; 8.): "Ich denke, wir waren ganz gut, aber es hatte den Anschein, als ob die Strecke etwas mehr Speed zu bieten hatte, ich erwartet habe. Im Training haben wir gute Erfahrungen gesammelt, das haben wir auch gebraucht. Jetzt hat jeder die Pace, die er fahren will. Mal sehen, was dabei herauskommt."
Denny Hamlin (Gibbs/Chevrolet; 11.): "Ich bin ein wenig enttäuscht mit unserer Zeit, den ich weiß, das wir mehr draufhaben, als wir zeigen konnten. Ich hatte ein wenig Untersteuern und habe in Turn 1 und 2 zu stark gepusht. Da haben wir die Zeit verloren. Aber unser Race-Trim ist gut, wir werden am Samstag vorne dabei sein."
Tony Stewart (Gibbs/Chevrolet; 29.): "Wir sind zwei Runden gefahren und hatten in beiden Umläufen starkes Untersteuern. Es war nicht perfekt, aber wir haben morgen noch zwei Trainingssessions, um das hinzubekommen."
J.J. Yeley (Gibbs/Chevrolet; 39.): "In Runde 1 kam mir in Turn 1 mein Heck entgegen, das hat mich sehr überrascht. In Runde zwei war das Auto in den ersten beiden Kurven solide, doch plötzlich starb in Turn 3 der Motor ab. Ich drehte mich langsam, aber ich konnte das Auto nicht mehr abfangen."

