• 11.08.2007 18:16

  • von Pete Fink

Watkins Glen: Said ersetzt Elliott

Glück im Unglück für Boris Said - er ersetzt kurzfristig Bill Elliott im Auto der Wood Brothers, nachdem er gestern eines der Regenopfer von Watkins Glen war

(Motorsport-Total.com) - Boris Said war zwar nach dem gestrigen Qualifying extrem sauer, doch seine Laune dürfte sich in den vergangenen Stunden erheblich gebessert haben. Der Rundkursspezialist war neben Klaus Graf eines der Hauptopfer des aus Wettergründen abgesagten Qualifikationslaufes, doch zumindest Said wird am Sonntag im Nextel-Cup fahren.

Titel-Bild zur News: Boris Said

Boris Said kommt doch noch zu seinem Nextel-Cup-Einsatz

Nach Informationen von 'ESPN' stamme die Idee für den Fahrerwechsel von Bill Elliott, der den Nummer-21-Ford der Wood Brothers ursprünglich fahren sollte. "Bill traf Boris offensichtlich in der Garage und fragte ihn, was er jetzt mache. Seine Antwort lautete 'Nichts'", so Mitbesitzer Les Wood, der daraufhin den Segen der NASCAR und der Sponsoren für den Wechsel einholte.#w1#

Said gilt in der NASCAR-Szene als einer der schnellsten Piloten auf den Rundkursen. Zwar muss der 44-jährige von ganz hinten starten, doch im Kampf um den so wichtigen Platz 35 trauen die Wood-Brothers - und auch Elliott selbst - dem Road Warrior offensichtlich ein besseres Ergebnis zu.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!