• 12.11.2008 09:52

  • von Pete Fink

TV-Fauxpas: NASCAR is "not amused"

(Motorsport-Total.com) - Auch NASCAR-Chef Brian France zeigte sich nicht einverstanden mit der Entscheidung des übertragenden Senders 'ABC', am Sonntagabend vorzeitig aus Phoenix auszusteigen, um anstelle dessen die Show "America's Funniest Home Videos" auszustrahlen.

Titel-Bild zur News:

NASCAR und seine Fans hätten schlicht und ergreifend "den Kürzeren gezogen", stellte France auf einer Telekonferenz lapidar fest. Trotzdem seien die gemeinsamen Interessen NASCARS und seiner Partnerstationen "nach wie vor intakt", wie der NASCAR-Chef diplomatisch hinterherschob.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!