• 22.06.2007 18:40

  • von Harry Miltner

Rudd will sich mit Vertragsverlängerung noch Zeit lassen

Rückkehrer Ricky Rudd will zuerst Erfolg auf der Piste haben, bevor er seinen Vertrag bei Yates Racing verlängert

(Motorsport-Total.com) - Ricky Rudd, der nach einjähriger Absenz in dieser Saison wieder im Nextel Cup fährt, macht sich derzeit noch keine Gedanken über kommendes Jahr.

Titel-Bild zur News: Ricky Rudd Ford

Ricky Rudd will mit dem Snickers-Ford regelmäßig in die Top-10 fahren

Nachdem er 2005 das Wood Brothers Team verlassen hat, heuerte Rudd für 2007 bei Robert Yates Racing an. Was er im nächsten Jahr machen wird, weiß er laut eigener Angabe aber noch nicht.#w1#

"Ich habe noch nicht so weit voraus gedacht. Wir hatten bisher genug Probleme unser Programm auf die Reihe zu bekommen und auch wenn unsere Performance von Rennen zu Rennen besser wird, hinken wir noch hinterher", so Rudd.

Rudd sieht sich und sein Team nicht annähernd dort, wo man sein will, regelmäßig im Kampf um Top 10 Plätze. "Wir waren in Charlotte Siebter, aber wir wollen mit diesem Snickers Ford Team noch mehr erreichen, arbeiten dafür aber auch sehr hart."

Platz sieben auf dem Lowe's Motor Speedway im Mai ist bisher Rudds einzige Top-10-Platzierung der Saison. Dreimal kam er auf einen Top-10-Startplatz, aber sein bestes Ergebnis außer Charlotte war Rang 13 in Martinsville.

Rudd möchte daher zuerst eine Verbesserung abwarten, ehe er sich längerfristig ans Team bindet. "Ich sehe Fortschritt, aber ich denke, bis wir nicht auf der Strecke kontinuierlich Erfolg haben, ist es nicht Zeit über kommendes Saison zu sprechen."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!