• 14.10.2011 20:08

  • von Pete Fink

Premiere: TRG zum ersten Mal zu zweit im Rennen

(Motorsport-Total.com) - Das kleine Sportwagenteam von TRG Motorsports befindet sich erst in seinem dritten NASCAR-Jahr. Am Donnerstagabend in Charlotte glückte der Mannschaft um Teambesitzer Kevin Buckler eine Premiere, denn nach der Qualifikation zum Bank of America 500 stehen zum ersten Mal überhaupt zwei TRG-Ford im Rennen.

Titel-Bild zur News:

"Im Mai haben wir noch den Einzug in das Coca-Cola 600 verpasst", sagte Buckler. "Jetzt haben wir zwei Autos im Rennen, das ist schon unglaublich." Dabei hat sich die Startnummer 71, die an diesem Wochenende von Hermie Sadler gefahren wird, bereits in die Top 35 vorgearbeitet. Stammpilot Andy Lally qualifizierte die 77.

"Ich glaube fest daran, dass diese Mannschaft das größte Potenzial der gesamten NASCAR-Garage besitzt", ist Buckler überzeugt. Was fehlt, ist wie fast immer ein potenter großer Sponsor, das Team hangelt sich von Wochenende zu Wochenende. "Vielleicht hilft uns die Tatsache ja, dass wir nun zum ersten Mal zwei Autos in einem Sprint-Cup-Rennen haben."

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!