Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Petty: Phoenix-Start unsicher?
(Motorsport-Total.com) - Auf der Meldeliste zum Kobalt Tools 500 auf dem Phoenix International Raceway stehen natürlich auch die vier Petty-Fords von Aric Almirola, Elliott Sadler, A.J. Allmendinger und Paul Menard. Doch ob es zu einem Start des finanziell schwer angeschlagenen Teams von Richard Petty Motorsports (RPM) kommt, ist unsicher.

©
Denn nach den Informationen von 'Foxsports' verblieben - Stand Dienstagabend - insgesamt fünf RPM-Trucks am Texas Motor Speedway und erhielten bislang noch keinen Auftrag, die etwa 1.500 Kilometer lange Reise nach Arizona anzutreten.
Zumindest im Fall Menard gibt es offenbar einen Back-Up-Plan, denn der 30-Jährige könnte im Chevrolet von Stavola/Labonte-Racing Platz nehmen. Die Startnummer 10 steht bislang nicht auf der Phoenix-Meldeliste. Das Auto wird jedoch von Richard Childress Racing vorbereitet, für die Menard in der kommenden Saison fahren wird.

