• 17.07.2008 11:53

  • von Pete Fink

NASCAR: Yates mit Hitachi-Sponsoring

(Motorsport-Total.com) - Mitten im Gerede um Team-Schließungen und wirtschaftliche Probleme gibt es in der NASCAR auch positive Nachrichten: Yates Racing hat mit Hitachi Power Tools einen Sponsorenvertrag über sechs Sprint-Cup-Rennen abgeschlossen. Es handelt sich um das erste NASCAR-Sponsoring von Hitachi überhaupt.

Titel-Bild zur News:

Damit robbt sich das unterfinanzierte Yates-Team sukzessive aus der Krise. Travis Kvapil und sein Ford Fusion mit der Startnummmer 28 werden schon am 27. Juli beim Allstate 400 in Indianapolis mit dem Hitachi-Banner fahren. Die weiteren fünf Rennen sind Pocono, Richmond, Dover, Charlotte und Atlanta.

Folgen Sie uns!

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt