• 05.02.2009 13:39

  • von Pete Fink

Mayfield mit eigenem Team und Sponsor

(Motorsport-Total.com) - Der Sprint-Cup-Trend zu kleinen Ein-Wagenteams hält an: Nun hat auch Jeremy Mayfield bekannt gegeben, dass er 2009 mit einem von Mayfield Motorsports vorbereiteten Toyota Camry und der Startnummer 41 eine komplette Sprint-Cup-Saison bestreiten will. Sein Sponsor ist der Energydrinkhersteller All Sport.

Titel-Bild zur News:

Mayfield letzte komplette Cup-Saison war 2005 in Diensten von Ray Evernham. In Deutschland wurde der 39-Jährige Anfang der 1990er Jahre bekannt, als er im Ford-Team von Michael Kranefuss fuhr. Dieses Team wurde später von Roger Penske übernommen und nutzt seither die Startnummer 12. In seiner Karriere gewann Mayfield bisher fünf Cup-Rennen.

Folgen Sie uns!

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt