Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Drei weitere Kandidaten für das Daytona 500
Mit Boris Said, Derrike Cope und Carl Long wollen drei weitere NASCAR-Haudegen einen Qualifikationsversuch zum Daytona 500 unternehmen
(Motorsport-Total.com) - Eine mögliche Teilnehmerliste für das 51. Daytona 500 am 15. Februar wird immer länger. Mit Boris Said, Derrike Cope und Carl Long wollen drei NASCAR-Urgesteine auch in der Saison 2009 den Sprung über die äußerst umfangreiche Qualifikationsmühle in das "Great American Race" auf sich nehmen.

©
Wiedersehen: Der No-Fear-Ford von Boris Said wird wieder nach Daytona kommen
Said will dabei wieder seinen No-Fear-Ford mit der Startnummer 60 nach Florida bringen. Das Said-Auto wurde komplett von Yates Racing vorbereitet. Ob der 46-Jährige 2009 noch weitere Sprint-Cup-Rennen bestreiten kann, hängt natürlich an den zur Verfügung stehenden Finanzen.#w1#
Gleiches gilt für den Daytona-500-Überraschungssieger des Jahres 1990: Auch Derrike Cope will versuchen, einen Dodge Charger mit der Startnummer 75 zum NASCAR-Saisonhöhepunkt zu bringen. Der mittlerweile 50-jährige Cope tritt dabei mit seinem eigenen Team von Cope/Keller Racing an.
Die Startnummer 46 hingegen wird auf dem Daytona International Speedway Carl Long fahren. Auch der 38-jährige Long tritt dabei mit einem Dodge Charger und Motoren aus dem ehemaligen Ganassi-Shop an, die von Ernie Elliott vorbereitet wurden.

