Harvick vs. Kyle Busch: Es brodelt weiter...
Trotz Geldstrafe und Fahren auf Bewährung ist Kevin Harvick immer noch stinksauer auf Kyle Busch: Wer zieht wann seine Handschuhe aus?
(Motorsport-Total.com) - Kevin Harvick hat das Darlington-Wochenende noch lange nicht vergessen. Auch in Dover erklärte der Childress-Pilot am verregneten Samstag, dass er mit Kyle Busch noch eine offene Rechnung zu begleichen habe - obwohl er seitens NASCAR auf Bewährung gesetzt wurde. Was übrigens auch für seinen Gibbs-Kontrahenten gilt.

© xpb.cc
Kevin Harvick hätte nichts gegen einen kleinen Fight mit Kyle Busch
"Es kocht über", beschrieb Harvick seine aktuelle Gefühlslage. "Kyle gibt mir immer nur die Antwort, dass er ein Rennfahrer sei und kein Kämpfer. Aber wenn du fährst wie er, dann musst du auch lernen, auf dich aufzupassen." Sein Vergleich lautet: "Wenn du jemandem so in die Kiste fährst, dann ist das gleichbedeutend damit, wenn im Eishockey die Handschuhe ausgezogen werden." Dann folgt meistens eine Keilerei.
Kyle Busch war um eine Antwort nicht verlegen: "Offensichtlich schaut er zuviel Eishockey", sagte der Gibbs-Pilot. Noch ist die Sache nur ein Verbalduell und dabei soll es laut Kyle Busch auch bleiben. "Es ist im Interesse meiner Sponsoren und meines Teams, dass wir nicht kämpfen." Doch wenigstens in einer Sache sind sich die beiden einig: "Wir kamen noch nie gut miteinander aus und ich bin mir nicht sicher, ob das irgendwann geschehen wird", glaubt Kyle Busch. Harvick ergänzte: "Wahrscheinlich nie."

