• 13.10.2007 12:57

  • von Harry Miltner

Biffle ändert seine Meinung

Roush-Fenways Greg Biffle will nun doch bleiben - ein neuer Vertrag mit Wagensponsor 3M hat ihn wohl umgestimmt

(Motorsport-Total.com) - Ursprünglich wollte Greg Biffle sein Roush-Fenway-Team ein wenig zum Verhandlungstanz bitten und drohte sogar mit einem Abgang, doch nachdem 3M wie berichtet den Sponsorvertrag mit seinem Wagen verlängerte, will auch Biffle von einem Abgang nichts mehr wissen.

Titel-Bild zur News: Greg Biffle

Greg Biffle will nun doch über 2008 hinaus bei Roush Fenwick Racing bleiben

"Es besteht kein Zweifel, dass ich 2008 hier fahren werde, und auch die Chancen für 2009 stehen gut. Ich habe ein zu 90 Prozent gutes Gefühl, dass wir noch länger zusammenarbeiten werden", sagte Biffle im Vorfeld des Rennens in Charlotte.#w1#

Biffle, der kommenden Mittwoch seine Langzeitverlobte Nicole Lunders heiraten wird, hat sämtliche Verhandlungsgespräche kurzerhand verlegt: "Im Moment hat das wirklich keinerlei Priorität. Wir werden uns wohl im Winter an einen Tisch setzen und reden. Alles ist hier etwas anders, denn normalerweise brauchst du einen Piloten, um das Wagensponsoring zu verkaufen. 3M hat sich aber schon dafür entschieden."

Der Roush-Fenway-Pilot war im Training zum Bank of America 500 auf dem Lowe's Motor Speedway noch der Schnellste, kam im Qualifying dann aber nur auf Rang zehn. In der Meisterschaft liegt Biffle im Moment auf Platz 15.