• 11.07.2008 21:09

  • von Pete Fink

Barack Obama als BAM-Sponsor?

Laut der renommierten 'SI.com' könnte Barack Obama, der demokratische Präsidentschaftskandidat, in Pocono als Sponsor bei BAM-Racing auftreten

(Motorsport-Total.com) - BAM Racing steht nach Informationen der 'Sports Illustrated' vor einem sehr spektakulären Coup: Angeblich soll der designierte demokratische US-Präsidentschaftskandidat Barack Obama beim Sprint-Cup-Rennen am 3. August auf dem Pocono Raceway als Hauptsponsor des BAM-Toyotas auftreten.

Titel-Bild zur News: BAM Toyota

Der lange brach liegende BAM-Toyota könnte bald ein prominentes Logo tragen

BAM will am 27. Juli in Indianapolis sein Sprint-Cup-Comeback geben, nachdem das Team aufgrund finanzieller Probleme Mitte April seinen zeitweiligen Rückzug aus der NASCAR bekannt geben musste, obwohl man nur wenige Tage zuvor von Dodge zu Toyota gewechselt war.#w1#

Nun soll am 23. Juli auf einer Pressekonferenz in Miami - in Anwesenheit von Obama - diese Partnerschaft bekannt gegeben werden, die jedoch nur eine einmalige Aktion darstellen soll, obwohl es angeblich auch eine Verlängerungsoption geben könnte. In Pocono soll dann Altstar Kenny Schrader den BAM-Toyota mit dem Obama-Logo fahren.

Angesichts der turbulenten Saison, die BAM-Toyota bislang erlebte - unter anderem der seltsam anmutende und nur kurz existente Microsoft-Deal und der schnelle Rückzug nach dem Motorenwechsel - darf diese Meldung derzeit natürlich nur in die Rubrik "Gerüchte" eingeordnet werden.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!