Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Papis 2008 dreimal in der Nationwide-Serie
(Motorsport-Total.com) - Ex-ChampCar-Pilot und Hendrick-Tester Max Papis wird in der kommenden Saison die drei Rundkursrennen der Nationwide Serie für das Team von Rusty Wallace Racing fahren. Der Italiener wird dabei den Nummer-64-Chevrolet steuern, den in der restlichen Saison Ex-Ganassi-Pilot David Stremme und Chase Austin fahren werden.

©
Übereinstimmendes Ziel von Wallace und Papis ist dabei der Versuch, in die Victory Lane zu gelangen. "Wir wollen 2008 auf die Rundkurs-Events fahren und sicher sein, dass wir vorne mit dabei sind", so der ehemalige NASCAR-Star. "Daher haben wir Max als Fahrer ausgewählt."

