Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Nationwide-Auftakt: Smith vor Dillon
(Motorsport-Total.com) - Neben den großen Sprint-Cup-Testfahrten ging am Donnerstag auf dem Texas Motor Speedway auch noch ein Freies Training der Nationwide-Serie über die Bühne. Schnellster der 43 gemeldeten Piloten war Regan Smith (JR-Chevrolet; 29,825) vor Austin Dillon (Childress-Chevrolet; 29,838) und Gaststarter Kyle Busch (Gibbs-Toyota; 29,887). Nationwide-Tabellenführer Sam Hornish Jr. (Penske-Ford) klassierte sich als Fünfter.

©
Mit Kevin Harvick (Childress-Chevrolet; 4.). Matt Kenseth (Gibbs-Toyota; 7.), Kasey Kahne (JR-Chevrolet; 10.), Brad Keselowski (Penske-Ford; 12.) und Dale Earnhardt Jr. (JR-Chevrolet; 18.) stehen in Texas weitere fünf Sprint-Cup-Promis im Feld. Supertalent Kyle Larson wurde 13., sein Turner-Teamkollege Nelson Piquet landete auf Rang 20. Travis Pastrana im Roush-Ford holte sich Position 15.
Am Freitag stehen noch ein weiteres Freies Training, die Qualifikation und das O'Reilly Auto Parts 300 auf dem Programm. Die Startflagge fällt am frühen Samstagmorgen gegen 2:30 Uhr MESZ.

