Staring testet neue Vordergabel

(Motorsport-Total.com) - Bryan Staring ist in seiner Debütsaison in der MotoGP in keiner einfachen Situation. Im Gresini-Team fährt der Australier eine FTR-Honda und ist praktisch auf sich alleine gestellt, denn sein Teamkollege Alvaro Bautista sitzt auf dem reinrassigen Prototypen von Honda. Zudem kennt Staring die meisten Strecken nicht. In Katar schied er schon in der Anfangsphase aus, in Austin wurde es Platz 20 und zuletzt in Jerez Rang 16. WM-Punkte sind deshalb noch Fehlanzeige. Deshalb kam der Testtag am Montag in Jerez wie gerufen.

Titel-Bild zur News:

"Es war ein produktiver Testtag. Wir haben am Vormittag mit einer neuen Vordergabel gearbeitet. Außerdem wollten wir die Rennabstimmung bestätigen. Beide Schritte waren hauptsächlich bei der Konstanz ein Fortschritt. Außerdem haben wir am zweiten Motorrad gearbeitet, das seit Saisonbeginn ein Problem hat. Leider fehlte uns bisher die Zeit, um das zu analysieren. Schließlich brachte ich auch das zweite Motorrad auf Speed, weshalb es insgesamt ein produktiver Tag war", äußert sich Staring gegenüber 'Motorsport-Total.com' zufrieden. Der Testtag wurde lediglich von einem harmlosen Ausrutscher etwas getrübt.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt