• 22.10.2009 14:54

  • von Kay Siecken

Espargaró-Wochen in der Motorradweltmeisterschaft

(Motorsport-Total.com) - Die Sektkorken dürften in der Familie Espargaró in letzter Zeit des Öfteren geknallt haben: Aleix Espargaró hat sich für 2010 einen Platz im Starterfeld der MotoGP erobert und sein Bruder Pol macht in der 125er-Klasse mit ansprechenden Leistungen auf sich aufmerksam.

"Die vergangenen zwei Monate waren wirklich sehr gut für uns, mein Bruder Pol hat seine ersten beiden Rennen gewonnen und ich habe meine ersten beiden Einsätze in der MotoGP gefeiert und einen Vertrag für die kommende Saison erhalten. Alles läuft momentan perfekt", sagte Aleix Espargaró auf der Pressekonferenz vor dem Rennen in Malaysia, bei dem er den verletzten Niccolò Canepa ersetzen wird.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!