• 07.11.2009 19:07

  • von Roman Wittemeier

Talmacsi: Wenigstens nicht Letzter

(Motorsport-Total.com) - Gabor Talmacsi will sich in Valencia ordentlich von seinem wenig erfolgreichen MotoGP-Abenteuer verabschieden. Im Qualifying fuhr der Scot-Honda-Pilot auf Rang 17, ließ Suzuki-Mann Chris Vermeulen hinter sich. "Ich bin mit dem letzten Qualifying der Saison zufrieden", sagt der Ungar. "Ich bin wenigstens nicht Letzter und meine Rundenzeiten ware konstant. Mit den harten Reifen fühle ich mich wohl und ich habe richtig Spaß."

Titel-Bild zur News:

"Wäre dies mein erster Start in der MotoGP, dann würde ich sagen, dass ich eine gute Basis habe", meint Talmacsi, der bei Scot-Honda wohl keine Zukunft in der Königsklasse haben dürfte. "Als früherer Weltmeister dachte ich, ich würde das Geschäft ausreichend kennen. Aber in der MotoGP musste ich das Bike fahren lernen und ich hatte viele Probleme zu lösen. Ich habe bewiesen, dass ich mithalten kann. Das war von Anfang an mein Ziel gewesen."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt