powered by Motorsport.com

Stoner: In Zukunft Testfahrer für Honda?

(Motorsport-Total.com) - Der in Le Mans verkündete Rücktritt von MotoGP-Weltmeister Casey Stoner zum Saisonende schlug naturgemäß große Wellen. Als Grund für seine Entscheidung gab der Australier vor knapp drei Wochen seine verlorengegangene Leidenschaft für die Königsklasse auf zwei Rädern an. Nun lässt er erstmals durchblicken, dass er sich eine Anstellung als Honda-Testfahrer in Zukunft durchaus vorstellen kann.

Auf direkte Nachfrage nach der Möglichkeit eines Testfahrerjobs für seinen aktuellen Arbeitgeber entgegnet Stoner in Barcelona: "Das weiß ich noch nicht. Ich habe darüber noch nicht nachgedacht. Grundsätzlich ist ein solches Szenario natürlich immer eine Möglichkeit. Derzeit konzentriere ich mich voll und ganz auf diese Saison und möchte sie erfolgreich zu Ende bringen. Danach werde ich Zeit mit meiner Familie verbringen und endlich ein paar Dinge tun, für die ich bisher nie Zeit hatte."

Anzeige

Motorrad-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Motorsport-Total.com auf Twitter

Neueste Diskussions-Themen