powered by Motorsport.com

Soll Katar im Spentember nachgeholt werden?

(Motorsport-Total.com) - Wenn es nach Suzuki-Altstar Loris Capirossi geht, dann sollte man das abgesagte Nachtrennen in Katar im September nachholen. "Momentan berät man darüber, das Rennen morgen nachzuholen", so der Italiener, "aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Die Situation könnte wieder genauso sein."

"Ich fände es besser, wenn wir im September zurückkehren würden. Wir haben eine Lücke wegen der Absage von Ungarn. Das wäre doch schlau, oder? Wir haben den ganzen September frei, dann könnten wir gut noch einmal hierher kommen und sozusagen Ungarn ersetzen", regte Capirossi an.

Sein Landsmann Valentino Rossi hat unterdessen von Nachtrennen die Nase voll. "In Sepang wollen sie ja auch unbedingt ein Nachtrennen. Ich hoffe, dass sie sich diese Idee nun aus dem Kopf schlagen", sagte der Yamaha-Star im italienischen Fernsehen. "Ich finde, wir sollten tagsüber fahren. Wären wir um 14 Uhr gestartet, hätte es keinerlei Probleme gegeben."

MotoGP-Tickets

ANZEIGE

Motorrad-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Twitter

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!