• 15.06.2010 21:01

  • von Lennart Schmid

Silverstone: De Puniet will weitermachen wie bisher

(Motorsport-Total.com) - Randy de Puniet hat sich für das kommende Rennwochenende in Silverstone nichts Spezielles vorgenommen. "Wir werden so weiter arbeiten wie bei den vergangenen Rennen und versuchen, gute Ergebnisse einzufahren und der Spitze näher zu kommen", so der LCR-Honda-Pilot.

"Es wird interessant sein, auf einer neuen Strecke zu fahren, die keiner kennt", so de Puniet weiter. "Ich weiß nicht wirklich, was ich von Silverstone erwarten soll, außer, dass manche Abschnitt recht schnell sind. Ich habe auch gehört, dass der alte Asphalt recht wellig sein soll. Natürlich hoffen wir darauf, dass das Wetter am gesamten Wochenende okay ist, denn wir hatten recht oft Regen beim Britischen Grand Prix."