powered by Motorsport.com
  • 26.10.2020 · 13:58

Schräglage: Hol dir den Podcast zur Motorrad-WM in Teruel

Die Motorrad-WM für deine Ohren: Hol dir jetzt Schräglage, den Podcast rund um die MotoGP - Gratis über iTunes oder deinen bevorzugten Podcatcher

(Motorsport-Total.com) - Schräglage ist da! Der Talk rund um die Motorrad-WM in Kooperation mit den Kollegen von meinsportpodcast.de. Schräglage widmet sich den Geschehnissen rund um die Motorrad-Weltmeisterschaft. Moderiert wird die Sendung von Malte Asmus, die Experten sind Juliane Ziegengeist und Gerald Dirnbeck. Mit diesem Link findest du zur aktuellen Sendung!

Schräglage

Auch in dieser Woche gibt es wieder eine neue Ausgabe von Schräglage! Zoom

In dieser Sendung dreht sich alles um das zweite Rennen in Aragon, in dem Franco Morbidelli (Petronas-Yamaha) den beiden Suzuki-Piloten keine Chance ließ und souverän zu seinem zweiten Sieg in der Königsklasse stürmte. Alex Rins und Joan Mir standen wie schon in der Vorwoche erneut auf dem Podium, womit Mir seine Führung in der WM weiter ausbaute.

Enttäuschend verlief das Rennen für die hoch gehandelten Honda-Fahrer: Polesetter Takaaki Nakagami stürzte bereits in Runde eins, Alex Marquez legte sein Bike nach einer starken Aufholjagd zehn Runden vor Schluss ab und schmiss damit ein mögliches Podium weg.

Außerdem sprechen wir über die schlechte Performance der restlichen Yamaha-Fahrer und fragen uns, was eigentlich bei Andrea Dovizioso (Ducati) los ist. Zum Schluss gehen wir wie immer auf die Rennen der kleinen Klassen ein und die dortige Gemengelage in der WM bei noch drei ausstehenden Rennen in dieser Saison.

Du kannst die aktuelle Folge direkt auf dieser Seite hören, oder auch bei iTunes oder per RSS-Feed mit deinem bevorzugten Podcatcher abonnieren.

Dir gefällt dieser Podcast - oder du hast Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von dir hören! Lass uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreib uns, was du gut oder auch schlecht findest, oder welche Themen wir deiner Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Du kannst auch gerne diesen Artikel kommentieren oder unser Kontaktformular verwenden.

Und natürlich freuen wir uns auch über Likes und Shares in den Sozialen Medien!

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorrad-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!

MotoGP-Tickets

ANZEIGE