powered by Motorsport.com
  • 23.11.2020 13:22

Schräglage: Hol dir den Podcast zur Motorrad-WM in Portimao

Die Motorrad-WM für deine Ohren: Hol dir jetzt Schräglage, den Podcast rund um die MotoGP - Gratis über iTunes oder deinen bevorzugten Podcatcher

(Motorsport-Total.com) - Schräglage ist da! Der Talk rund um die Motorrad-WM in Kooperation mit den Kollegen von meinsportpodcast.de. Schräglage widmet sich den Geschehnissen rund um die Motorrad-Weltmeisterschaft. Moderiert wird die Sendung von Andreas Thies, die Experten sind Juliane Ziegengeist und Gerald Dirnbeck. Mit diesem Link findest du zur aktuellen Sendung!

Titel-Bild zur News: Schräglage

Auch in dieser Woche gibt es wieder eine neue Ausgabe von Schräglage! Zoom

Dieses Mal widmen wir uns natürlich dem großen Saisonfinale in Portimao, das in allen drei Klassen nicht nur spektakuläre Bilder geliefert, sondern uns in der Moto2 und Moto3 auch zwei neue Weltmeister beschert hat.

Das Rennen der MotoGP gewann in beeindruckender Manier Lokalmatador und Tech-3-KTM-Pilot Miguel Oliveira. Was er den anderen auf seiner Heimstrecke voraus hatte, analysieren wir genauso wie die Performance der restlichen Hersteller. Und das nicht nur mit Blick auf das letzte Rennen, sondern auch die Saison im Allgemeinen.

Hier sicherte sich Ducati zwar am Ende noch den Herstellertitel, blieb insgesamt aber hinter den Erwartungen zurück. Das gilt genauso auch für Yamaha, bei denen zuletzt einzig Franco Morbidelli auf der Vorjahresmaschine abliefern konnte.

Du kannst die aktuelle Folge direkt auf dieser Seite hören, oder auch bei iTunes oder per RSS-Feed mit deinem bevorzugten Podcatcher abonnieren.

Dir gefällt dieser Podcast - oder du hast Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von dir hören! Lass uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreib uns, was du gut oder auch schlecht findest, oder welche Themen wir deiner Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Du kannst auch gerne diesen Artikel kommentieren oder unser Kontaktformular verwenden.

Und natürlich freuen wir uns auch über Likes und Shares in den Sozialen Medien!

Neueste Kommentare