powered by Motorsport.com
  • 17.05.2021 15:55

Schräglage: Hol dir den Podcast zur Motorrad-WM in Le Mans

Die Motorrad-WM für deine Ohren: Hol dir jetzt Schräglage, den Podcast rund um die MotoGP - Gratis über iTunes oder deinen bevorzugten Podcatcher

(Motorsport-Total.com) - Schräglage ist da! Der Talk rund um die Motorrad-WM in Kooperation mit den Kollegen von meinsportpodcast.de. Schräglage widmet sich den Geschehnissen rund um die Motorrad-Weltmeisterschaft. Diesmal moderiert Malte Asmus, seine Gesprächspartner sind Juliane Ziegengeist und Gerald Dirnbeck. Mit diesem Link findest du zur aktuellen Sendung!

Titel-Bild zur News: Schräglage

Auch in dieser Woche gibt es wieder eine neue Ausgabe von Schräglage! Zoom

Das fünfte Rennwochenende der MotoGP 2021 stand ganz im Zeichen des Wetters. Ein Regenschauer kurz nach dem Start sorgte für das erste Flag-to-Flag-Rennen seit Brünn 2017. Am Ende konnte sich Jack Miller mit großem Vorsprung gegen Johann Zarco und Fabio Quartararo durchsetzen und triumphierte nach Jerez erneut.

Marc Marquez zeigte sich zum ersten Mal seit seinem Comeback wieder an der Spitze des Feldes, stürzte dann aber gleich zweimal und musste aufgeben. Einen rabenschwarzen Tag erlebte Suzuki, denn sowohl Joan Mir als auch Alex Rins schieden gestürzt aus.

Wir rekapitulieren das Renngeschehen in der aktuellen Ausgabe wie immer ausführlich und werfen auch einen Blick auf die kleinen Klassen sowie die MotoE, die in Le Mans ihr zweites Saisonrennen absolvierte und diesmal bis zum Zielstrich enges Racing bot.

¿pbtag|MotoPodcastLeMans|pb¿Du kannst die aktuelle Folge direkt auf dieser Seite hören, oder auch bei iTunes oder per RSS-Feed mit deinem bevorzugten Podcatcher abonnieren.

Dir gefällt dieser Podcast - oder du hast Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von dir hören! Lass uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreib uns, was du gut oder auch schlecht findest, oder welche Themen wir deiner Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Du kannst auch gerne diesen Artikel kommentieren oder unser Kontaktformular verwenden.

Und natürlich freuen wir uns auch über Likes und Shares in den Sozialen Medien!

Neueste Kommentare