powered by Motorsport.com
  • 06.12.2018 13:13

Monza-Rallye-Show mit Valentino Rossi im Live-Stream

Der "Doktor" steigt um auf vier Räder: Bei der Monza-Rallye-Show misst sich Valentino Rossi mit WRC-Assen und Stars des internationalen Motorsports

(Motorsport-Total.com) - Die Monza-Rallye-Show auf und rund um die gleichnamige, legendäre Formel-1-Strecke vor den Toren Mailands ist seit vielen Jahren ein fixer Termin am Ende des Motorsport-Jahres, den sich MotoGP-Pilot Valentino Rossi nicht entgehen lässt. Auch in diesem Jahr geht er dort auf vier Rädern an den Start, und im kostenlosen Livestream können Sie hautnah dabei sein.

Titel-Bild zur News: Valentino Rossi

Valentino Rossi will die Monza-Rallye-Show zum siebten Mal gewinnen Zoom

Die Übertragung der Live-Show beginnt am Sonntag, 9. Dezember um 14:30 Uhr und zeigt die Entscheidung um den Kampf beim prestigeträchtigen Show-Event, das Rossi insgesamt schon sechsmal und zuletzt dreimal in Folge gewonnen hat.

Zu den weiteren Siegern zählen unter anderem Robert Kubica, Sebastien Loeb und Dani Sordo. In diesem Jahr muss sich Rossi unter anderem mit WRC-Pilot Teemu Suninen und der Motocross-Legende Tony Cairoli messen.

Neueste Kommentare