Elias: Probleme mit Grip am Hinterreifen

(Motorsport-Total.com) - Moto2-Weltmeister Toni Elias hatte in Indianapolis mit mangelndem Grip am Hinterreifen zu kämpfen, obwohl die meisten anderen Piloten vorne ihre Probleme hatten. Der LCR-Honda-Pilot konnte nicht sein Tempo vom Vortag gehen und wurde schließlich 13. "Ich hatte das ganze Rennen über Probleme mit einem durchdrehenden Hinterreifen. - etwas mehr als alle anderen Fahrer. Aus diesen Gründen waren meine Runden um ein paar Zehntel langsamer als erwartet."

"Ich konnte deshalb nicht in der vorderen Gruppe bleiben. Ich versuchte Aoyama und dann Rossi und Crutchlow zu folgen, aber sie waren schneller als ich. Wir müssen diese Extrazehntel wieder finden, damit wir beim nächsten Rennen um die Top 10 kämpfen können. Das ist unser Ziel für Misano."