Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
De Puniet ist bester Dinge
(Motorsport-Total.com) - Randy de Puniet scheint sich auf Anhieb in Barcelona wohlgefühlt zu haben. Der LCR-Honda-Pilot fuhr im ersten Training am Freitag auf einen erstklassigen fünften Rang. "Ich bin sehr zufrieden", sagte der Franzose. "Es lief für mich von Beginn an alles gut. Ich habe mit verschiedenen Felgen experimentiert. Der harte Bridgestone-Reifen scheint bei mir besser zu funktionieren."

©
"Der Motor läuft gut und ich konnte in der gesamten Session konstant schnelle Rundenzeiten fahren. Wir sind direkt hinter den 'Aliens' und das stimmt uns zufrieden", erklärte de Puniet mit Blick auf seine Position hinter den starken Werksfahrern von Yamaha, Ducati und Honda. "Ich glaube, für morgen kann ich nur noch an der Motorbremse und an der Traktionskontrolle etwas justieren, um noch schneller zu werden."

