• 19.07.2010 14:21

  • von Roman Wittemeier

Aleix Espargaró: Start in Laguna Seca angepeilt

(Motorsport-Total.com) - Aleix Espargaró will nach seinem heftigen Abflug am Sachsenring schon am kommenden Wochenende in Laguna Seca wieder auf seiner Pramac-Ducati sitzen. Doch hängt das schnelle Comeback von einer weiteren Untersuchung im Krankenhaus in Madrid ab. In einer ersten Diagnose in Chemnitz hatte man festgestellt, dass sich der Pramac-Pilot bei seinem Crash möglicherweise einen Wirbel gebrochen hatte, eine Bestätigung steht jedoch noch aus.

Titel-Bild zur News:

Espargaró war gleichzeitig mit Randy de Puniet abgeflogen, der sich bei dem Zwischenfall das Bein brach und nun verletzt ausfällt. Das Rennen war daraufhin mit roter Flagge abgebrochen worden. Der Spanier wollte sogar zum Restart wieder dabei sein, allerdings war sein Bike nicht rechtzeitig bereit. Espargaró hatte sich Verletzungen an Handgelenk und Nacken zugezogen, eine Wunde am Knie wurde mit zwei Stichen genäht.

Folgen Sie uns!

Motorrad-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt