• 19.09.2010 21:56

  • von Lennart Schmid

Alcañiz: Schlechte Laune bei de Puniet

Randy de Puniet stürzt nach einem schlechten Start beim Grand Prix von Aragonien - Enttäuschende Ergebnisse seit Indianapolis

(Motorsport-Total.com) - Randy de Puniet erlebte im Motorland Aragón einen Rennsonntag zum Vergessen. Der LCR-Pilot konnte seinen guten Startplatz in der zweiten Reihe in keinen guten Start ummünzen und fiel in der ersten Runde um vier Plätze zurück. Danach versuchte der Franzose, mit der Gruppe vor ihm Anschluss zu halten, stürzte aber acht Runden vor Schluss nach einem Highsider.

Titel-Bild zur News: Randy de Puniet

Randy de Puniet durchleidet gerade eine ausgesprochen harte Zeit

"Ein weiteres enttäuschendes Rennen für mich nach Indianapolis und Misano", sagte de Puniet. "Ganz ehrlich, an den vergangenen beiden Tagen hatte ich einen wirklich guten Rhythmus und dachte, dass ich ein gutes Rennen haben und viele Punkte für die Meisterschaft holen könnte. Aber ich hatte keinen guten Start und nach fünf Runden tauchten Gripprobleme am Vorderrad auf."#w1#

De Puniet konnte zwar den Fahrern unmittelbar vor ihm folgen, schaffte es aber nicht ins Ziel. "Acht Runden vor Schluss unterlief mit in Kurve sieben ein Fehler und ich erlitt einen Highsider", erinnerte sich der Honda-Fahrer. "Mir geht es gut, aber ich habe schlechte Laune, denn die vergangenen beiden Monate waren für mich ganz schön hart. Der erste Teil der Saison war für mich und das Team unglaublich positiv. Ich hoffe, dass in den kommenden Rennen wieder zu meiner Pace zurückfinde."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!