RTG: Brünn-Start von Miller noch fraglich

(Motorsport-Total.com) - Nach seinem Sturz in Indianapolis steht derzeit noch nicht fest, ob Jack Miller am kommenden Wochenende in Brünn an den Start gehen kann. Der Moto3-Pilot des Racing-Team-Germany hatte sich in den USA das Schlüsselbein gebrochen. Der Australier wurde in England operiert und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Er wird nach Brünn anreisen, wo über die Einsatzfähigkeit des 18-Jährigen entschieden wird.

Auch Teamkollege John McPhee war diese Woche zur Untersuchung im Krankenhaus, da er gesundheitlich nicht fit ist. Er wird jedoch nach Angaben des Teams "ziemlich sicher" in Brünn an den Start gehen. "Die Rennstrecke in Brünn kenne ich. Das sollte es von Anfang an etwas leichter machen", hofft der Brite. "Ich denke, die Strecke passt gut zur Honda. Ich hoffe, ein gutes Ergebnis einfahren zu können."