powered by Motorsport.com

McPhee: Wildcard-Start auf der KRP

(Motorsport-Total.com) - Der Schotte John McPhee wird beim Grand Prix von Katalonien in Barcelona am ersten Juni-Wochenende mit einer Wildcard an den Start gehen und bei dieser Gelegenheit für das Renndebüt der neuen Moto3-Maschine aus dem Hause KRP sorgen. "Ich freue ich und bin schon ganz aufgeregt, mache mir aber nichts vor, da ich weiß, dass mir keine einfache Aufgabe bevorsteht", so McPhee.

"Das neue KRP-Bike hat sich bereits als konkurrenzfähig erwiesen und wird von Rennen zu Rennen besser", sagt der Schotte, der mit der KRP-Honda derzeit den zweiten Gesamtrang in der spanischen Moto3-Meisterschaft belegt. "In Katalonien sollten wir einen guten Anhaltspunkt bekommen, wo wir im Vergleich mit den Motorrädern der Grand-Prix-Teams stehen", glaubt McPhee, der bis dato vier Wildcards-Starts in der 125er-Klasse zu Buche stehen hat und dabei zweimal in die Punkteränge fuhr.

Neueste Diskussions-Themen

Motorsport-Total.com auf Twitter

Folgen Sie uns!

Anzeige