Moto2 Aragon FT2: Marcel Schrötters FT1-Bestzeit bleibt unangetastet
Keine Verbesserungen: Marcel Schrötter beendet das zweite Training in Aragon auf der zwölften Position, bleibt aber dank seiner Zeit vom Vormittag Tagesschnellster
(Motorsport-Total.com) - Im zweiten Freien Training zum Grand Prix in Aragon konnten sich nur wenige Moto2-Piloten steigern. Die Bedingungen im FT1 waren deutlich besser. Deshalb gab es an der Spitze keine Veränderung. Marcel Schrötter (Kalex) behauptete sich dank seiner FT1-Zeit weiter an der Spitze, auch wenn er im zweiten Training keine perfekte Runde erwischte.

© LAT
Marcel Schrötter experimentierte im FT2 in Sachen Abstimmung Zoom
Die FT1-Zeit von 1:53.570 Minuten wurde von keinem anderen Fahrer erreicht. Francesco Bagnaia (Kalex) war am Nachmittag der schnellste Fahrer und umrundete den Kurs in 1:53.784 Minuten. Der WM-Führende war also im FT2 nur wenige Sekundenbruchteile langsamer als im FT1, das er als Zweitplatzierter beendete. Schrötter fehlten im FT2 0,566 Sekunden auf Bagnaias Zeit: Platz zwölf für den Deutschen.
Etwas besser zurecht kamen im FT2 Alex Marquez (Kalex), Brad Binder (KTM), Andrea Locatelli (Kalex) und Simone Corsi (Kalex), die es in die Top 5 schafften. WM-Kandidat Miguel Oliveira folgte mit seiner KTM auf der sechsten Position. Dominique Aegerter (KTM) beendete die Session auf der 18. Position.


Neueste Kommentare
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar