Will Power: "Ich bleibe bei den IndyCars"
Wie Dario Franchitti hegt auch der an der Wirbelsäule verletzte Will Power keine Abschiedsgedanken und unterstreicht, dass er auch 2012 bei den IndyCars fahren wird
(Motorsport-Total.com) - Die IndyCar-Titelkontrahenten sehen ihre Zukunft auch weiterhin in Indianapolis. Dario Franchitti denkt nicht an Rücktritt und auch Will Power stellte jetzt klar, dass er keinerlei Gedanken an einen Abschied von den IndyCars pflege. "Ich binde mich an die IndyCars, ich werde bei den IndyCars bleiben", sagte der Australier in Diensten von Roger Penske. "So einfach ist das."

© IndyCars
Will Power und Dario Franchitti werden den IndyCars erhalten bleiben
Obwohl sich Power bei der tragischen Massenkarambolage von Las Vegas einen Kompressionsbruch des vierten Brustwirbels zuzog und bei seinem Abflug großes Glück hatte, will er den Sicherheitsbestrebungen von IndyCar-Chef Randy Bernard Vertrauen schenken. Am Montag hatte Bernard die Piloten zu einem dreistündigen Gespräch eingeladen.
"Ich sehe, wie entschlossen Randy Bernard ist, die Sache sicherer zu machen. Das gibt mir eine Menge Vertrauen." Derzeit kann Power aufgrund seiner Verletzung nicht ins Auto steigen. "Es ist immer noch kaum zu glauben, was passiert ist. Es ist kaum zu glauben, dass Dan tot ist. Aber langsam setzt die Realität ein und irgendwann musst du dich an diese Tatsache gewöhnen."

