Weitere IndyCar-Stimmen aus Motegi
Hier weitere Stimmen der Top-10-Piloten zum ersten Trainingstag des Indy Japan 300 aus Motegi - unter anderem Marco Andretti und Danica Patrick
(Motorsport-Total.com) - Marco Andretti (Andretti-Green; 6.): "Ein guter Tag. Wir konnten viele Runden drehen und haben dabei auch verschiedene Dinge ausprobiert. Wir können zwar noch einige Verbesserungen finden, aber mit meinem Auto bin ich richtig zufrieden."

© IRL
Das Motegi-Wetter: Danica Patrick will morgen das Qualifying fahren
Ryan Briscoe (Penske; 7.): "Ich glaube, wir haben noch ein wenig Arbeit vor uns, aber für mich ist es gut, denn ich muss die Strecke neu lernen. Der Kurs ist ziemlich schwierig. Wir haben den ganzen Tag mit dem Setup verbracht, haben Fortschritte gemacht und sind dabei in der Tabelle nach oben geklettert. Nach Tag eins bin ich richtig zufrieden."#w1#
Danica Patrick (Andretti-Green; 8.): "In unserem Auto steckt noch jede Menge Potenzial, denn wir sind von dem, was wir morgen für die Qualifikation brauchen, nicht allzu weit entfernt. In Sachen Setup müssen wir noch ein paar Hausaufgaben erledigen, um das Handling zu verbessern. Hoffentlich können wir morgen fahren, denn vor dem Qualifying brauchen wir noch ein paar Runden."
Hideki Mutoh (Andretti-Green; 10.): "Ich weiß, dass die Bedingungen für alle Fahrer gleich sind, aber es frustriert mich schon, dass ich heute keine freie Runde bekommen habe. Hoffentlich gibt es morgen eine Qualifikation. Dieses Rennen ist für mich sehr wichtig und ich möchte in der Lage sein, 100 Prozent zu geben."

