• 01.07.2009 21:47

  • von Pete Fink

Watkins Glen: Antinucci für Team 3G

(Motorsport-Total.com) - Richard Antinucci wird am kommenden Wochenende in Watkins Glen sein IndyCar-Debüt für Team 3G geben. Der Neffe von Eddie Cheever beendete die IndyLights-Saison 2008 als Gesamtzweiter hinter dem Brasilianer Raphael Matos, der seit Saisonbeginn 2009 im Dallara-Honda von Luczo Dragon Racing sitzt.

Antinucci wiederum saß als Vorbereitung einen Tag lang im Auto von 3G und spulte dabei eine komplette Renndistanz ab. Doch es soll nicht bei diesem Einzeleinsatz bleiben: "Ich will bei den IndyCars irgendwann als Vollzeitfahrer auftreten", erklärte der 28-Jährige in Rom geborene Amerikaner, der vor seinem USA-Wechsel Ende 2006 in der Formel-3-Euroserie einige Rennen gewann.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt