Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Pippa Mann überzeugt Conquest
(Motorsport-Total.com) - Conquest-Chef Eric Bachelart stellte Pippa Mann nach deren erstem IndyCar-Test auf dem Texas Motor Speedway ein gutes Zeugnis aus: "Ich bin sehr zufrieden mit dem, was wir gemeinsam erreicht haben", ließ der Belgier erklären. Die 26-jährige Britin sei schnell auf Speed gekommen und habe dem Team gutes Feedback gegeben.

©
Lediglich ein Schaden an der Benzinpumpe störte den Testtag in Texas. Mann gewann 2010 ein Rennen der IndyLights-Serie und versucht derzeit ein Teilzeitprogramm in der IndyCar-Serie auf die Beine zu stellen. Conquest hat noch keine Piloten für die am 27. März in St. Petersburg beginnende IndyCar-Saison bekannt gegeben.

