• 10.10.2009 11:58

  • von Pete Fink

Kanaan in den Goldschuhen von Usain Bolt

(Motorsport-Total.com) - Tony Kanaan erhielt vor seinem Heimrennen in Miami ein ganz besonderes Geschenk: Usain Bolt, der Weltrekordler über 100 und 200 Meter, ließ dem Brasilianer durch einen gemeinsamen Freund ein paar signierte Laufschuhe überbringen, die dem krisengeschüttelten Andretti/Green-Piloten zum notwendigen Speed verhelfen sollten.

"Ich habe die Spikes anprobiert, denn ich wollte damit das Rennen fahren, aber sie sind viel zu groß für mich", scherzte Kanaan. Bislang zeigte das Geschenk aus Jamaika noch keine Wirkung, denn der Brasilianer landete in der Qualifikation zum Firestone Indy 300 nur auf Rang 15.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!