• 24.03.2013 15:58

  • von Pete Fink

Justin Wilson mit Langzeitvertrag

(Motorsport-Total.com) - Dale Coyne Racing sorgt für stabile Verhältnisse: Am Rande des IndyCar-Saisonauftakts in St. Petersburg gab das Team bekannt, dass man Stammpilot Justin Wilson für weitere drei Jahre unter Vertrag genommen hat. Das heißt: Der lange Brite wird bis zum Ende der IndyCar-Saison 2015 einen Dale-Coyne-Honda fahren.

"Ich weiß, wie sehr Dale sich mit diesem Sport identifiziert", sagte der 34-jährige Wilson. "Daher habe ich diesen langfristigen Vertrag unterschrieben. Wir erlebten im vergangenen Jahr eine tolle Saison, dessen Höhepunkt unser erster Oval-Sieg in Texas war. Das Team ist über den Winter zusammen geblieben, weshalb ich mir positive Dinge erwarte."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!