powered by Motorsport.com

Fotostrecke: Große Namen, die am Indy-500-Quali gescheitert sind

Schockmomente, die sich im kollektiven Indianapolis-Gedächtnis festbrannten: Fernando Alonso ist nicht der erste große Name, der im "Brickyard" scheitert

(Motorsport-Total.com) - Die Indianapolis 500 hat im Laufe seiner Geschichte immer wieder sensationelle Momente erlebt - im Positiven wie im Negativen.

In der Fotostrecke befassen wir uns mit großen Namen die an der Indy-500-Qualifikation gescheitert sind: Von Tazio Nuvolari bis Fernando Alonso, mit einigen spannenden Episoden aus der Geschichte des Motorsports.

Vor allem Formel-1-Fahrer wurden immer wieder vom "Brickyard" kalt erwischt, aus unterschiedlichsten Gründen: Seien es eigene Fehler wie Unfälle, ein zu langsames Auto, Terminkollisionen oder beschlagnahmte Fahrzeuge.

Neueste Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden!
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar

Neueste Diskussions-Themen

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Folgen Sie uns!