• 18.01.2011 09:22

  • von Pete Fink

Danica Patrick drückt Chicago die Daumen

(Motorsport-Total.com) - Danica Patrick gegen A.J. Allmendinger und Matt Kenseth. Das ist die Situation bei den NFC Conference Finals, wenn am kommenden Wochenende zwischen den Chicago Bears und den Green Bay Packers ein Superbowl-Teilnehmer im American Football ausgespielt wird.

"Ich freue mich ziemlich über die Bears", twitterte der bekennende Chicago-Fan Patrick. Ihr Team hat ein Heimspiel und geht daher als großer Favorit ins Rennen, obwohl Green Bay mit Philadelphia und Atlanta zwei starke Teams jeweils in zwei Auswärtsspielen aus dem Rennen warf.

Im AFC Conference Final stehen die Pittsburgh Steelers und die New York Jets. Für Danica Patrick steht der Superbowl XLV, der am Sonntag, den 06. Februar 2011 in Dallas ausgetragen wird, schon fest: "Ich hoffe sehr auf ein Duell der Bears gegen die Steelers."