powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Conway-Crash: "Mein Fehler"

(Motorsport-Total.com) - Mike Conway sorgte mit seinem Abflug in Runde 78 für die große Schrecksekunde im Indy 500, als sein Foyt-Honda plötzlich im 90-Grad-Winkel an der Mauer entlang schlitterte. "Das war mein Fehler", gab der Brite zu, nachdem er bei einem Boxenstopp zuvor einige seiner Crewmitglieder über den Haufen gefahren hatte und sich dabei den Frontflügel beschädigte.

"Ich war zu schnell, aber ich habe die Sache mit dem Frontflügel erst bemerkt, als ich in Turn 3 und 4 plötzlich instabil wurde. In Turn 1 habe ich dann Teile der Endplatte sehen können und habe noch versucht, abzubremsen. Will Power war direkt hinter mir, weshalb ich nicht zu stark in die Eisen stieg. Dann brach das Auto auch schon aus und ich war nur noch Passagier. Es tut mir leid für alle und Gott sei Dank ist niemandem etwas passiert."

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport Live - ADAC GT4 Germany
27.04. 11:00
Motorsport Live - ADAC GT Masters Countdown
27.04. 12:30
Motorsport Live - ADAC GT Masters Rennen
27.04. 13:00
Motorsport Live - ADAC GT Masters Analyse
27.04. 14:15
Motorsport Live - ADAC Formel 4
27.04. 14:30

Aktuelle Bildergalerien

W-Series 2019: Die 18 Pilotinnen und ihre Startnummern
W-Series 2019: Die 18 Pilotinnen und ihre Startnummern

Formel 2 2019: Sachir
Formel 2 2019: Sachir

Formel E: Rollout des Porsche-Boliden
Formel E: Rollout des Porsche-Boliden

Formel E: Mercedes zeigt den EQ Silver Arrow 01
Formel E: Mercedes zeigt den EQ Silver Arrow 01

Formel 3 2019: Übersicht Fahrer und Teams
Formel 3 2019: Übersicht Fahrer und Teams

Mick Schumacher zeigt sein Helmdesign für die Formel 2 2019
Mick Schumacher zeigt sein Helmdesign für die Formel 2 2019

Motorsport-Fanshop

ANZEIGE
Anzeige

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total Business Club