• 01.03.2007 09:32

  • von Pete Fink

Andretti: "Die Saison wird sehr hart"

Marco Andretti vermutet, dass die kommende IndyCar-Saison sehr ausgeglichen sein wird, kein Team in einer Favoritenstellung

(Motorsport-Total.com) - In den vergangenen Jahren war die Hierarchie in der IndyCar-Serie relativ klar abgegrenzt: Penske und Ganassi waren die Teams, die es zu schlagen galt, Andretti Green Racing führte den Rest des Feldes an.

Titel-Bild zur News: Marco Andretti

Marco Andretti sieht keinen Favoriten in der kommenden IndyCar-Saison

Marco Andretti glaubt, dass sich an dieser Hierarchie 2007 einiges ändern wird. Vor allem sieht er sich und seinen eigenen Rennstall in einer starken Position, denn "dieses Jahr komme ich mit noch mehr Selbstvertrauen zurück", behauptet der 19-Jährige. "Wir haben etwas gefunden, das wir letztes Jahr nicht hatten. Wir haben uns sehr gut aufgestellt."#w1#

Aber nicht nur sein Team habe Chancen, zumindest um Rennsiege zu kämpfen. Andretti glaubt, dass auch andere Fahrer aufhorchen lassen werden: "Ich glaube, dieses Jahr wird das ausgeglichenste Jahr der IndyCars. Es geht nicht nur um drei Teams. Ich glaube, fast jeder, der auf die Strecke geht, kann gewinnen, es wird richtig hart."