powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Addax holt Sanchez Lopez in die GP3

(Motorsport-Total.com) - Pablo Sanchez Lopez gehörte in der vergangenen Saison zu den besten Piloten der Italienischen Formel 3 und wurde dafür im Dezember mit einem Formel-1-Test bei Ferrari belohnt. Jetzt hat der Mexikaner die Weichen für seine nähere Zukunft gestellt. Sanchez Lopez wird 2010 für Addax in der neuen GP3 fahren.

Eine Personalie vermeldet auch das Jenzer-Team: Die Schweizer setzen in dieser Saison in der GP3 den Norweger Pal Varhaug ein. Er fährt schon seit 2007 für Jenzer, zunächst in der Formel Renault, zuletzt in der Formel Master. Sein Teamkollege ist der Schweizer Simon Trummer.

Anzeige

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport - DTM
24.05. 19:25
Motorsport - Porsche Carrera Cup, Magazin
25.05. 12:30
Motorsport - Porsche Mobil 1 Supercup, Magazin
01.06. 19:30
Motorsport - Porsche GT Magazin
02.06. 23:00
Motorsport Live - ADAC GT4 Germany
08.06. 11:45

Aktuelle Bildergalerien

W-Series Zolder 2019
W-Series Zolder 2019

Formel 2 2019: Barcelona
Formel 2 2019: Barcelona

W-Series in Hockenheim 2019
W-Series in Hockenheim 2019

Die Formel E 2018/19: Acht Rennen, acht verschiedene Sieger!
Die Formel E 2018/19: Acht Rennen, acht verschiedene Sieger!

Formel 2 2019: Baku
Formel 2 2019: Baku

W-Series 2019: Die 18 Pilotinnen und ihre Startnummern
W-Series 2019: Die 18 Pilotinnen und ihre Startnummern

Neueste Diskussions-Themen

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!