Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Zuber zum Coloni-Streit: "Das ist alles sehr schade"
Andreas Zuber ist eines der Opfer der Coloni-Beschlagnahme und ist über die Vorkommnisse von Spa-Francorchamps nicht gerade begeistert
(Motorsport-Total.com) - Andreas Zuber und sein brasilianischer Coloni-Teamkollege Luis Razia sind in Spa-Francorchamps aufgrund einer juristischen Auseinandersetzung zum Zuschauen verdammt. Ex-Pilot Andy Soucek erwirkte eine Beschlagnahme von Autos und Teamtransportern, was das gesamte ehemalige Fisichella-Team zur Untätigkeit verpflichtete.

© GP2
Andreas Zuber muss beim GP2-Rennen von Spa untätig zuschauen
"Das ist alles sehr schade, denn ich habe sehr gute Erinnerungen an Spa", kommentierte Zuber seine Sicht der Dinge. "In den vergangenen beiden Jahren qualifizierte ich mich immer auf Platz fünf. Interessant dabei ist es, dass die GP2-Serie auf dieser langen und schwierigen Strecke kaum im Trockenen gefahren ist."#w1#
"Leider werde ich nicht teilnehmen können, weil ich darauf warten muss, bis das Team eine juristische Streiterei mit einem ehemaligen Piloten aussortiert hat. Das ist für uns alle sehr schade, denn wir haben mit diesem Streit ja nichts zu tun. Alle meine Ingenieure und Mechaniker müssen das Rennen nun in der Teamgarage am Fernseher beobachten. Das bricht mir das Herz und ich hoffe auf bessere Zeiten in Monza."

