powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Maldonado mit Schlüsselbeinbruch außer Gefecht

Pastor Maldonado wird beim nächsten GP2-Lauf in der Türkei nicht teilnehmen können, da er sich beim Fahrradfahren einen Schlüsselbeinbruch zuzog

(Motorsport-Total.com) - Schwerer Rückschlag für Pastor Maldonado: Der Kolumbianer, der zuletzt das GP2-Hauptrennen in Monaco gewinnen konnte, hat sich während des Trainings mit dem Fahrrad bei einem Sturz das Schlüsselbein gebrochen.

Pastor Maldonado

Herber Rückschlag für Pastor Maldonado, er muss die nächsten Rennen pausieren Zoom

Eine Operation konnte vermieden werden, aber die Ärzte gehen davon aus, dass der Heilungsprozess bis zu 20 Tage in Anspruch nehmen könnte. Das bedeutet, dass auch seine Starts in Monza und eventuell auch in Spa gefährdet sind.#w1#

"Das ist ein komplizierter Bruch", meint Dr. Ceccarelli. "Pastors Arm wurde in einen elastischen Verband eingepasst, um die Schulter zu stabilisieren. Aber nachdem sich das Ganze in einem noch sehr schmerzhaften Stadium befindet, brauchen wir noch etwa 20 Tage, bis wir wissen, wann er wieder auf die Strecke gehen kann." Wer den Unglücksraben bei Trident Racing ersetzt, ist noch unbekannt.

MotorsportJobs.com

ANZEIGE
Event coordinator
Event coordinator

Main tasks       Co-Drives: Full strategic and logistical planning of events in Europe and oversea Program activation & active B to B sales and ...

Anzeige

Folgen Sie uns!

Motorsport bei Sport1

Sport1
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
26.09. 22:15
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
03.10. 22:30
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
04.10. 21:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
09.10. 23:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
10.10. 21:00

Aktuelle Bildergalerien

Präsentation des Mercedes-Formel-E-Teams
Präsentation des Mercedes-Formel-E-Teams

Formel 2 2019: Monza
Formel 2 2019: Monza

Gedenkminute für Anthoine Hubert
Gedenkminute für Anthoine Hubert

Formel 2 2019: Spa-Francorchamps
Formel 2 2019: Spa-Francorchamps

Formel E 2019/20: Präsentation des Porsche 99X Electric
Formel E 2019/20: Präsentation des Porsche 99X Electric

W-Series in Brands Hatch 2019
W-Series in Brands Hatch 2019

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!