powered by Motorsport.com
Startseite Menü

iSport bestätigt van der Garde und Nunes

(Motorsport-Total.com) - Wie von 'Motorsport-Total.com' angekündigt wird das iSport-Team die GP2-Saison 2009 mit Giedo van der Garde und Diego Nunes in Angriff nehmen. Derzeit bestreiten beide die GP2-Asia-Meisterschaft, in der van der Garde an neunter Stelle liegt und Nunes noch ohne Punkte ist.

Eigentlich wollte iSport mit Bruno Senna weitermachen, der Brasilianer pokert jedoch auf ein Formel-1-Cockpit. Weil Teamchef Paul Jackson nicht länger auf seine Entscheidung warten konnte, entschloss er sich zu zwei neuen Fahrern. Van der Garde fährt schon in der Asia-Serie für iSport, Nunes hat im Vorjahr schon für das Team getestet.

2007 hat iSport mit Timo Glock zum ersten und bisher einzigen Mal den GP2-Meistertitel gewonnen.

Anzeige

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport - Porsche Carrera Cup, Magazin
25.05. 12:30
Motorsport - FIA World Rallycross Championship
26.05. 23:30

Aktuelle Bildergalerien

Formel 3 2019: Übersicht Fahrer und Teams
Formel 3 2019: Übersicht Fahrer und Teams

Mick Schumacher zeigt sein Helmdesign für die Formel 2 2019
Mick Schumacher zeigt sein Helmdesign für die Formel 2 2019

W-Serie: Diese 28 Fahrerinnen sind in der engeren Wahl
W-Serie: Diese 28 Fahrerinnen sind in der engeren Wahl

Die Champions im Formelsport 2018
Die Champions im Formelsport 2018

Fahrzeugpräsentation FIA Formel 3 2019
Fahrzeugpräsentation FIA Formel 3 2019

Reaktionen auf den Horrorcrash von Sophia Flörsch
Reaktionen auf den Horrorcrash von Sophia Flörsch

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total Business Club