• 11.09.2009 13:18

  • von Stefan Ziegler

Durango-Team verpasst die Monza-Rennen

(Motorsport-Total.com) - Wie schon beim vergangenen Rennwochenende in Spa-Francorchamps, so muss die GP2 auch in Monza auf einen Rennstall verzichten: Das Durango-Team wird im Königlichen Park nicht an den Start gehen.

Titel-Bild zur News:

Nachdem Stefano Coletti seinen Rennwagen bei einem heftigen Crash in Belgien vollkommen zerstört hatte, hätte der junge Monegasse in Monza eigentlich das Auto von Teamkollege Nelson Panciatici verwenden sollen - doch so weit kam es nicht: Coletti litt am Donnerstagabend noch immer an den Nachwirkungen seines Unfalls und musste passen.

Durango konnte kurzfristig keinen Ersatz besorgen und lässt die beiden GP2-Rennen in Monza aus. Beim Saisonfinale in Portugal will der Rennstall aber wieder mit dabei sein.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Formelsport-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formelsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!