Conway: Ziel sind die Top 4 der Meisterschaft
(Motorsport-Total.com) - Nach seinem erfolgreichen Heimwochenende in Silverstone hat Mike Conway seine Ziele für diese GP2-Saison neu formuliert. Der Super-Nova-Pilot konnte in England im Samstagsrennen den ersten GP2-Podestplatz seiner Karriere und am Sonntag dann einen guten fünften Platz holen.

©
"Wir haben uns in der Meisterschaft an nur einem Wochenende von Rang 17 auf Rang zehn verbessert, wenn wir jetzt weiter beständig Punkte sammeln, dann bin ich sicher, dass wir es in die Top 4 schaffen", schrieb Conway in seiner Kolumne für 'ITV'.
Was ihm in Silverstone enorm weiter geholfen habe, seien seine Streckenkenntnisse gewesen, räumte er ein: "Es ist viel einfacher, wenn man direkt mit der Abstimmungsarbeit beginnen kann ohne dass man erst den Kurs kennen lernen muss."
Aber auch für die nächsten Rennen ist der Brite zuversichtlich: "Wir waren auch in Magny Cours mit dem Setup zufrieden - obwohl man das nicht an den Ergebnissen gesehen hat, hatten wir eine gute Balance. Wenn wir nun also weiter an der Feinabstimmung arbeiten, sehe ich keinen Grund, warum wir von jetzt an nicht überall schnell sein sollten."

