Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Carroll nimmt das Podium ins Visier
Vom fünften Startplatz aus möchte Adam Carroll beim Hauptrennen in Monza auf das Podium fahren: "Es war wieder ein positiver Tag"
(Motorsport-Total.com) - 'Motorsport-Total.com'-Kolumnist Adam Carroll lieferte heute in Monza eine weitere solide Leistung ab: Im Freien Training wurde er Dritter, im Qualifying mit 0,435 Sekunden Rückstand Fünfter - obwohl er sich in beiden Sessions einmal drehte. Damit hat er morgen gute Chancen auf ein weiteres Spitzenresultat im Hauptrennen.

© GP2
Adam Carroll lieferte heute in Monza eine weitere gute Leistung ab
"Es war wieder ein positiver Tag, ein guter Start ins Wochenende", freute sich der FMS-Pilot. "Der fünfte Platz ist eine gute Ausgangsposition für das Rennen. Ich glaube, dass ich wieder auf das Podium fahren kann. Die Strecke hier ist wirklich toll. Es sind irre Geschwindigkeiten, mit denen man in die Kurven einfährt, und die welligen Bremszonen machen die Sache wirklich spannend. Monza ist eine fantastische Rennstrecke und ich freue mich daher auf das Rennen!"#w1#
Theoretisch könnte Carroll morgen mit einem guten Resultat den dritten Platz in der Gesamtwertung übernehmen. Momentan liegt er ja mit 34 Punkten an sechster Stelle, allerdings nur drei Zähler hinter dem drittplatzierten Luca Filippi. Dazwischen liegen noch Giorgio Pantano, der auf Pole Position steht, und Kazuki Nakajima.

